Niklas Frambach

Meine Ziele für die Saison 2016:
Eine gute Zeit zu haben und natürlich nicht zuletzt das Team bestmöglich bei den diversen Rennen zu unterstützen.

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports:
Lesen, in Cafés oder am Rhein sitzen,  kochen, joggen, schwimmen oder einfach die Zeit mit meinen Freunden oder der Familie verbringen.

Mein Lieblingsessen:
Je nach Lust und Laune. Mit italienischem Essen kann man aber eigentlich nichts falsch machen bei mir.

Mein Musikgeschmack:
Auch hier sehr verschieden. Normalerweise eher in Richtung Rock, beim Training aber auch gerne mal Dubstep oder House.

Lieblingsurlaubsziel:
Die Alpen, Italien, (Süd)Frankreich, Neuseeland…

Nach welchem Motto gehe ich durchs Leben:
Der Weg ist das Ziel.

Check Also

Lukas Kloeckner | Team Strassacker

Lukas Klöckner

Favorisiertes Jedermann-Rennen? Aufgrund vorerst mangelnder Erfahrungen: Der RiderMan, welcher eine rundum gelungene, anspruchsvolle und dadurch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.