Marco Schuchert

Favorisiertes Jedermann-Rennen?
Leipzig.

Favorisiertes Profi-Rennen?
Paris-Roubaix. Hier wird dem Fahrern alles abverlangt und das Rennen hat eine Geschichte zu erzählen.

Rolle oder Outdoor im Winter?
Aus beruflichen Gründen findet man mich die Woche über mehr auf der Rolle. Am Wochenende versuche ich jedoch im Freien Grundlagenkilometer zu fahren.

Berge oder Zeitfahren?
Da die Natur mir beide Disziplinen nicht in die Wiege gelegt hat, kann ich mich noch immer für keine Entscheiden.

Sprintankunft oder Solo-Flucht?
Eine Soloflucht ins Ziel zu bringen wäre ein Traum …

Persönliches Ziel 2019?
Die Mannschaft wie in den letzten Jahren bestmöglich zu unterstützten. Meine persönliche Leistung steigern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.