Johannes Koenig | Team Strassacker

Johannes König

Favorisiertes Jedermann-Rennen?
Die Schleck Gran Fondo. Ein super schönes Rennen durch Luxemburg mit vielen knackigen Anstiegen und im Ziel lockt die Möglichkeit sich für die UCI Gran Fondo Weltmeisterschaft zu Qualifizieren.

Favorisiertes Profi-Rennen?
Ganz klar die Tour de France. 3 Wochen voller Spannung, Qualen und Abwechslung. Für mich das Radsport TV Highlight das Jahres gerade wenn es in die Berge geht.

Rolle oder Outdoor im Winter?
Möglichst viele lange Ausfahrten draußen an der Frischen Luft teils mit dem Rennrad aber auch mit dem MTB. Wenn kurze und intensiven Intervalle auf dem Programm stehen dann lieber drinnen auf der Rolle vor dem TV die Matte voll schwitzen.

Berge oder Zeitfahren?
Berge zu fahren ist meine Leidenschaft und das was mir am meisten Spaß macht. Zudem habe ich im Zeitfahren noch keine großen Erfahrungen gemacht.

Sprintankunft oder Solo-Flucht?
Würde gerne mal mit einer Solo-Flucht gewinnen, hab ich aber noch nicht.

Persönliches Ziel 2019?
Neue Rennen kennen lernen dem Team helfen die Ziele für 2019 zu erreichen und Spaß auf dem Rad haben.

Check Also

Benjamin Koch | Team Strassacker

Benjamin Koch

Favorisiertes Jedermann-Rennen? Die Tour Transalp! Das Erlebnis dieses Mehretappenrennens ist einmalig. Nach einer solchen Woche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.