GripGrab

GripGrab

GripGrab teilt deine Leidenschaft fürs Radfahren. Geboren und täglich getestet in den harschen Witterungsbedingungen Dänemarks gibt es für das GripGrab Team kein schlechtes Wetter. Ob skandinavische Kälte oder mediterrane Hitze – mit GripGrab kannst du jederzeit und in allen Bedingungen aktiv sein.

Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von den drei Brüdern Kristian, Bjørn und Martin Krøyer gegründet und wird in Familienbesitz geführt. Ihr Anspruch ist klar: „Wir inspirieren und ermöglichen Athleten, einen aktiven Lebensstil zu führen. Wir schaffen Produkte, mit denen sie unter allen Bedingungen komfortabel aktiv sein können.“

Dank eines umfassenden Teams aus Experten und gesponserten Athleten – sowohl waschechte Profis als auch Local Heroes – entwickelt GripGrab stets neue Produkte und Innovationen, die deine Zeit auf dem Rad schöner machen. Preisgekrönte Technologien, wie die IntelliSeal® reißverschlusslosen Überschuhe oder die InsideGrip™ Handschuhe, sind das Ergebnis leidenschaftlicher Hingabe zum Radsport und führen zu innovativen Produkten, die von Radsportlern für Radsportler entwickelt wurden.

Ob du auf dem MTB, dem Rennrad, Gravelrad, Crosser oder Stadtrad unterwegs bist – GripGrab hat auch für dich ein passendes Produkt zur Hand, damit du bei jedem Wetter fahren kannst.

www.gripgrab.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.