FINGERSCROSSED

FINGERSCROSSED | Team Strassacker

FINGERSCROSSED wurde 2016 durch Susanne & Patrick gegründet. Beide begeistern sich für Radsport und Design in all seinen Facetten.
FINGERSCROSSED kombiniert hohe Leistungsstandards mit modernen und gewagten Designs.

Ausgebildet als Kommunikationsdesignerin arbeitete Susanne zuletzt als Produktdesignerin, um sich ein tiefes Wissen über verschiedene Materialien und deren Verarbeitung anzueignen.
Eine Kombination ihrer Leidenschaft für Radfahren und Design. FINGERSCROSSED bietet eine Plattform, um ihre Vision zu zeigen.

Nachdem Patrick mehrere Jahre in einem Fahrradgeschäft gearbeitet hat, beendete er sein Studium und arbeitete in der Modebranche für Marken wie Ralph Lauren und J.Lindeberg.
Radfahren war für ihn schon immer super wichtig, um sein Gleichgewicht zu finden! Er jagte mit einem kleinen Twist nach diesen Marken, war aber nicht zu auffällig. Auf dem Rad und neben dem Rad.
Mit FINGERSCROSSED fühlt er sich ganz im Einklang mit seinem Streben nach Radsocken. Gibt dem Aussehen einen kleinen Twist, ohne zu auffällig zu sein.

fingerscrossed.design