Benjamin Koch | Team Strassacker

Benjamin Koch

Favorisiertes Jedermann-Rennen?
Die Tour Transalp! Das Erlebnis dieses Mehretappenrennens ist einmalig. Nach einer solchen Woche ordnet man die Strapazen der Profis bei 3-wöchigen Rundfahrten nochmals ganz anders ein.

Favorisiertes Profi-Rennen?
Tour de France! Hier trifft sich die absolute Weltspitze was Sprinter, Berg- und Gesamtklassement-Fahrer betrifft und sorgt so für drei mitreißende Wochen.

Rolle oder Outdoor im Winter?
Sowohl als auch. Verbunden mit Wintersport im TV kann ich mich an kalten Wintertagen auch gut mit der Rolle anfreunden.

Berge oder Zeitfahren?
Die Berge! Ich habe Spaß daran mich zu quälen und zudem genieße ich die Atmosphäre, sofern man im Hochgebirge unterwegs ist.

Sprintankunft oder Solo-Flucht?
Soloflucht.

Persönliches Ziel 2019?
Mich gut im Team einfinden, gemeinsam erfolgreich fahren und vielleicht das eine oder andere Erfolgserlebnis feiern .

Check Also

Lukas Kloeckner | Team Strassacker

Lukas Klöckner

Favorisiertes Jedermann-Rennen? Aufgrund vorerst mangelnder Erfahrungen: Der RiderMan, welcher eine rundum gelungene, anspruchsvolle und dadurch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.