ZeroRh+

ZeroRh+

ZeroRh+ZeroRH+ ist eine innovative italienische Marke die Kleidung, Sonnenbrillen und Brillen für jede Sportart herstellt. Alle Produkte sind aus modernen high-tech Materialien hergestellt worden, welche die beste Leistung und Haltbarkeit verleihen. Dazu noch mit einem bekannten italienischen Design und Stil, der lebensfrohe Produkte darstellt. Wie die Firma selbst sagt, konzentriert sie sich auf „den Körper in Bewegung“.

RH+ Sonnenbrillen und Brillen sind so entwickelt worden, dass sie in jeder Situation, an 365 Tagen im Jahr, in 0 – 2000 Metern Höhe verwendet werden können. Anders gesagt, eignen sich die Sonnenbrillen für jede Art physischer Aktivität. Das Design ist modern und einfach, gleichzeitig jedoch cool und praktisch. ZeroRH+ ist für die physisch aktive Person, die italienisches Design und Innovation der obersten Stufe tragen möchte!

Fast könnte man meinen, die Designer der italienische Marke ZeroRH+ haben bei ihren Entwürfen den italienischen Mann vor Augen, der – so sagt man – ein klein wenig mehr Gefühl für Mode hat als Männer anderswo. Sehr edel, klar und mit einem Hingucker Detail versehen zeigt sich die „typisch italienische Design-Handschrift“, die hierzulande sehr gut ankommt.

www.zerorh.com

 

Lesenswert

iQathletik

iQ athletik

Jetzt mit dem Testsieger Ihre sportlichen Ziele erreichen: Lauf- und Radtraining, Bike Fitting, Laufanalyse, Trainings-planung, …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: