Strassacker_HP_Dahlheimer_v2

Timo Dahlheimer

Favorisiertes Jedermann-Rennen ?
Da muss ich zwei nennen, einmal Rund um Köln sowie die Tour de Energie in Göttingen

Favorisiertes Profi-Rennen ?
Generell die Klassiker und speziell Paris-Roubaix, hier gewinnen nur die richtig harten Kerle. Und danach weiß man wenigstens was man sich für Material zulegen kann oder lieber nicht.

Rolle oder Outdoor im Winter ?
Sowohl als auch, die längeren Einheiten werden mit dem Crosser absolviert, Intervalltraining findet meist auf der Rolle statt.

Berge oder Zeitfahren ?
Eher die Berge, hat man einfach länger was von und Nein! Bergzeitfahren fällt nicht darunter.

Sprintankunft oder Solo-Flucht ?
Weder noch, ne Bergankunft gewinnen wäre schon cool, wenn auch ziemlich unrealistisch bei meinem Gewicht.

Persönliches Ziel für 2018 ?
In erster Linie gesund bleiben und die persönlichen Ziele wie auch die Ziele mit dem Team erreichen. Ansonsten Spaß haben auf dem Rad.

Lesenswert

Team-Strassacker-Jan-Christoph-Muench

Jan-Christoph Münch

1. Favorisiertes Jedermann-Rennen? Rothaus Riderman: Klasse, abwechslungsreiche Strecke gepaart mit perfekten Organisation. So macht Jedermann-Radsport …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *