Trikot-2018-Team-Strassacker

Maisch Sportswear – Unser Trikothersteller 2018

Seit 18 Jahren ist das Design des TEAM STRASSACKER unverwechselbar im Feld. Aber mit der Rückkehr zum alten Trikothersteller Maisch wurde es mal wieder Zeit für ein kleines Designupdate. So sieht unser Trikot der Saison 2018 aus!

Nach einem zweijährigen Ausflug zu Biehler Cycling kehren wir zu Maisch Sportswear zurück, wo wir zuvor 15 Jahre lang unsere Radbekleidung haben fertigen lassen. Die Kontakte waren nie unterbrochen und die Rahmenbedingungen, die die Firma Maisch uns jetzt zur Verfügung stellt, haben uns dazu bewogen die erneute Zusammenarbeit zu suchen.

Nach einem intensiven Austausch haben wir zusammen die richtige Bekleidung entwickelt, die uns in den Rennen auf das wesentliche konzentrieren lässt: aufs Rad fahren. Die Sachen sind qualitativ hochwertig verarbeitet, haben eine hervorragende Passform und bei der Auswahl der Stoffe merkt man wieviel Erfahrung die Fa. Maisch in diesem Segment besitzt. Und der größte Vorteil: Die Fa. Maisch hat ihre hauseigene Näherei und bedruckt die Stoffe selbst. D.h. die ganze Kompetenz liegt in einer Hand. Echtes Made in Germany!

Auch künftig wird es zwischen Maisch Sportswear und dem Team Strassacker einen regen Erfahrungsaustausch geben, sodass die Ergebnisse der Zusammenarbeit auch weiterhin unmittelbar in die Produkte einfließen.

Sprecht uns gerne auf unsere Erfahrungen mit den Maisch-Produkten an!

Trikot-2018-Team-Strassacker-01 Trikot-2018-Team-Strassacker-02

Maisch Website: www.radtrikot.de

Über Piero Adamo

Lesenswert

Interview-Edith-Strassacker

Teamtreffen in Süssen – Edith Strassacker im Interview

Im Interview: Edith Strassacker – Geschäftsführerin der Kunstgießerei Strassacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *