Lennart Böhm

Lennart Böhm

LENNART BÖHM STELLT SICH VOR:

Wie bin ich zum Radsport gekommen?

Mit 13 Jahren habe ich mit dem Mountainbike angefangen. Nachdem ich drei Jahre lang ständig in den Wäldern war, hat mich Christopher Heider überredet, mit ihm mal Rennrad zu fahren zu gehen. Nach 3 Touren auf der Straße stand ich beim ersten Hobby-Rennen am Start und zwei Monate später beim ersten GCC-Rennen.

Meine Ziele für die kommende Saison:

  • Die Transalp und den Ötztaler erfolgreich abschließen und die Top 20 des GCC.

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports:

  • Freunde und als Ausgleichssport Kung Fu.

Mein Lieblingsessen:

  • Am Liebsten alles vom Italiener.

Mein Musikgeschmack:

  • Keine spezielle Richtung, etwas von allem.

Lieblingsurlaubsziel:

  • Skandinavien, Alpen, oder Meer (egal wo, Hauptsache warm)

Nach welchem Motto gehe ich durchs Leben:

  • Immer den inneren Schweinehund besiegen, vor allem im Winter.

Über TEAM STRASSACKER

Lesenswert

Denis Holsinger - Team Strassacker

Denis Holsinger

DENIS STELLT SICH VOR: Wie bin ich zum Radsport gekommen? Das Radfahren faszinierte mich schon in …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: