Strassacker

Kunstgießerei Strassacker

Kunstgiesserei StrassackerBronzeguss – diesem alten Handwerk hat sich das Familienunternehmen Strassacker verschrieben. Ernst Strassacker gründete 1919 die Kunstgießerei Strassacker in Süßen (Baden-Württemberg).

Heute sind im Stammhaus und in der französischen Niederlassung rund 550 Mitarbeiter mit dem Guss und der Bearbeitung von Kunstobjekten beschäftigt.

Mit Werken und Repräsentanten in aller Welt gehört die Kunstgießerei zu den international führenden Manufakturen. In den Ateliers, der Gießerei, den Ziselier- und Patinierwerkstätten entstehen anspruchsvolle Skulpturen und ästhetische Objekte, moderne Architekturelemente und Plastiken renommierter Künstler, die dem Bronzeguss ein bleibendes Denkmal setzen.

Zur Website: www.strassacker.com

Hier geht’s zum Firmenporträt…

Hier geht’s zur Facebookseite…

Lesenswert

Astute-Team-Strassacker

Astute

Astute is an Italian dream come true. It’s the dream of a group of entrepreneurs, …

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für den interessanten Artikel über Kunsthießerein. Ich finde das Thema sehr spannend und habe im Internet auch schon einige gute Seiten gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *