Weber-Joscha-Team-Strassacker

Joscha Weber

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports:
Neben dem Vélo schlägt mein Herz für Reisen, den BVB, gutes Essen, Satire und meine Freunde.

Mein Lieblingsessen:
Die fünf P: Pasta Pesto mit Parmesan sowie Pizza Prosciutto.

Mein Musikgeschmack:
Beim Training elektrisch, sonst rockig.

Mein Lieblingsurlaubsziel:
Inzwischen meine zweite Heimat: die Provence.

Nach welchem Motto gehe ich durchs Leben:
Et hätt noch immer jot jejange.

Über JOSCHA WEBER

Jahrgang 1983, in Siegen geboren und aufgewachsen, Studium der Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft sowie der Neueren und Neuesten Geschichte in Münster und Aix-en-Provence, Praktika unter anderem beim ZDF (Brüssel und Mainz), der Deutschen Welle (Bonn), dpa (Paris), La Marseillaise (Aix-en-Provence). Freie Mitarbeit unter anderem für WDR (Münster), Deutsche Welle (Bonn), Tour Magazin (München), dpa (Münster), Westfälische Rundschau (Siegen) und Westfälische Nachrichten (Münster).

Lesenswert

Denis Holsinger - Team Strassacker

Denis Holsinger

DENIS STELLT SICH VOR: Wie bin ich zum Radsport gekommen? Das Radfahren faszinierte mich schon in …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: