Koopmann-Holger-Team-Strassacker

Holger Koopmann

Deutscher Jedermann-Meister 2013.
German Cycling Cup 2013: 3. Platz in der Gesamtwertung.

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports:
Saunabesuche, ein gutes Buch lesen, Kochen.

Mein Lieblingsessen:
Pizza, Pasta, Asiatisch.

Mein Musikgeschmack:
Querbeet.

Mein Lieblingsurlaubsziel:
Dolomiten/Alpen, Irland, Schottland, Thailand.

Nach welchem Motto gehe ich durchs Leben:
Ändere dich nie um anderen zu gefallen.

Über HOLGER KOOPMANN

Aufnahmeleiter beim WDR in Köln und Teamfahrer beim Team Strassacker. Er belegte beim German Cycling Cup 2013 den 1ten Platz in der Master-1-Wertung und wurde somit Deutscher Jedermann-Meister 2013. In der Gesamtwertung beim GCC 2013 belegte er einen hervorragenden 3ten Platz. Neben seinen ehrgeizigen beruflichen und sportlichen Zielen schreibt er regelmäßig Berichte für diese Teamseite rund um das Team Strassacker und den Radsport.

Lesenswert

Denis Holsinger - Team Strassacker

Denis Holsinger

DENIS STELLT SICH VOR: Wie bin ich zum Radsport gekommen? Das Radfahren faszinierte mich schon in …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: