Florian Anders

Florian Anders

FLORIAN STELLT SICH VOR:

Wie bin ich zum Radsport gekommen?

  • Zu Zeiten, in denen Lance und Ulle noch die Tour fuhren, wurde ich angefixt. Nach einem Unfall mit dem Motorrad bin ich endgültig zur Vernunft gekommen und habe mich dem Radsport verschrieben.

Meine Ziele fur die kommende Saison:

  • Integration ins Team und dem gemeinsamen Erfolg bestmöglich beitragen, mein erstes 24h-Rennen in Kelheim gut überstehen

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports:

  • Laufen, Schwimmen, Essen, an spärlich vorhandenen Barista-Fähigkeiten feilen

Mein Lieblingsessen:

  • Käsespatzle, Kaiserschmarrn

Mein Musikgeschmack:

  • Beim Training Electro, ansonsten bunt gemischt

Lieblingsurlaubsziel:

  • USA

Nach welchem Motto gehe ich durchs Leben:

  • You earn money to burn money

Über Piero Adamo

Lesenswert

Franco Adamo

Franco Adamo (Team-Manager)

Meine Freizeitbeschäftigung außerhalb des Radsports: Mit Freunden Essen und Trinken :-). Mein Lieblingsessen: Arancini (italienische …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: