Strassacker_HP_Holsinger_v2

Denis Holsinger

1. Favorisiertes Jedermann-Rennen?
Definitiv Frankfurt

2. Favorisiertes Profi-Rennen?
Paris-Roubaix

3.Rolle oder Outdoor im Winter?
Wenn irgendwie möglich, fahre ich am liebsten draußen. Seit letztem Jahr auch gerne Crossrad. Bei Regen und Nässe aber auch Indoor.

4. Berge oder Zeitfahren?
Am liebsten sind mir Rennen mit welligem Profil, bei denen kein großes Feld durchkommt, ich aber mit über die kurzen Anstiege komme.

5. Sprintankunft oder Solo-Flucht?
Da ich wohl der mieseste Sprinter bin, ist für mich eine Solo-flucht natürlich der größte Traum.

6. Persönliches Ziel 2018?
Sturzfrei und gesund durch die Saison zu kommen und bei 1-2 Rennen unter die Top10 zu fahren.

Über Piero Adamo

Lesenswert

Team-Strassacker-Jan-Christoph-Muench

Jan-Christoph Münch

1. Favorisiertes Jedermann-Rennen? Rothaus Riderman: Klasse, abwechslungsreiche Strecke gepaart mit perfekten Organisation. So macht Jedermann-Radsport …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *