CUBE-Teamrad-2014

Neues Teamrad 2014: CUBE „Litening Super HPC“

Die Firma CUBE-Bikes und das TEAM STRASSACKER haben ihre seit Jahren bestehende und erfolgreiche Partnerschaft für das Jahr 2014 erneuert. So werden die Fahrer vom TEAM STRASSACKER auch 2014 mit extra für das Team designten Rädern aus der Litening Super HPC-Serie unterwegs sein, mit denen man in den vergangenen Jahren bereits großartige Erfolge feiern konnte. Ausgestattet werden die Teamräder mit den neuen High-Performance-Laufrädern der Marke „Aerycs„.

Ab dem 28.03.2014 werden dann die neuen Teamräder beim Trainingslager auf Mallorca auf Herz und Nieren getestet.

Aber dazu mehr in Kürze mit Tagesberichten, Bildern und weiteren Informationen vom Trainingslager auf Mallorca.

Bis dahin wünscht das Team Strassacker allen Radsportfreunden erste erfolgreiche Trainingskilometer mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter.

Das Tagebuch vom Mallorca-Trainingslager findet Ihr ab dem 28. März 2014 unter:

Trainingslager Mallorca 2014

Hier geht es zu den verschiedensten Trainingsstrecken des Team Strassacker auf Mallorca:

GPSies

Lesenswert

Team Strassacker

Rückblick: Trainingslager Mallorca 2017

Das Team Strassacker hatte sich vergangene Woche für die  GCC Saison 2017 auf Mallorca vorbereitet …

2 Kommentare

  1. . . . da freut man sich doch schon jetzt auf die neue Saison 2014 😉

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: