Aerycs

Aerycs Laufräder

Aerycs LaufräderAls begeisterte Radsportler sind wir ein Teil der Szene und unterstützen nun auch das TEAM STRASSACKER. Die Leidenschaft, die wir für den Sport empfinden, möchten wir durch unsere Produkte mit unseren Kunden teilen.

Wir fühlen uns verantwortlich für unsere Produkte. Unser Focus liegt daher auf:

  • Produkt-Qualität
  • Service-Qualität und dem
  • Preis/Leistungsverhältnis

Produkt-Qualität entsteht bereits in der Entwicklungphase. Deshalb sind unsere Produkte i.d.R. Eigenentwicklungen. Nur so können wir unsere Vorstellungen, Erfahrungen und Erkenntnisse, die wir im Sport, in Gesprächen mit Profis, in aufwendigen Tests (durchgeführt in renomierten Instituten und technischen Lehrstühlen) oder im Selbstversuch gewinnen, optimal in die Produkte einfliessen lassen.

Service-Qualität ist für uns ein absolutes MUSS und ein gewichtiger Grund für den Direktvertrieb. Für einen perfekten Service ist eine direkte Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Hersteller, also uns, unabdingbar. Keiner kann Fragen zu technischen Details, zu Problemen oder sonstige Anliegen besser und schneller beantworten als der Hersteller.

Ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis ist nun das Ergebnis der Bemühungen, es ist die Benchmark die wir uns selbst gesetzt haben und die wir ohne die Möglichkeit des Direktvertriebs nicht hätten erreichen könnten.

http://site.aerycs.com

Lesenswert

iQathletik

iQ athletik

Jetzt mit dem Testsieger Ihre sportlichen Ziele erreichen: Lauf- und Radtraining, Bike Fitting, Laufanalyse, Trainings-planung, …

Wir freuen uns über Deinen Kommentar zu diesem Artikel: